Super , nehme die immer wieder gern

Seid Jahren super zufrieden..

Die Linsen tragen sich sehr gut

Die Linsen sind angenehm zu tragen.

Die bsten Linsen die ich jemals getragen habe. Ich habe sehr empfindliche Augen, speziell wenn in der Nähe geraucht wird oder wenn die Luft sehr trocken ist. Diese Linsen trage ich minimum 4 Wochen AM STÜCK Tag uUND Nacht (Linsen rein und vier Wochen !! einfach vergessen). Ein wahnsinniges Freiheitsgefühl für mich. Nach drei bis vier Wochen je nach Umgebung melden sich die Linsen dann abends, dies kann man mit den Tropfen wieder entgegen wirken. Bei guten Bedingungen kann ich die Linsen auch deutlich länger als vier Wochen tragen oder einfach zwischen drin mal rausnehmen und reinigen oder die Tropfen benutzen. Ich bin nur noch begeistert davon.

Angenehmes Tragegefühl, Preis ist angemessen.

Kontaktlinsen sind in Ordnung.

Sehr preiswert für Topp Markenqualität, ohne Versandkosten bei einer angemessenen Lieferzeit

Gute Linsen sind angenehm zu tragen ohne Probleme auch über längeren Zeitraum

Hat alles optimal geklappt - gerne wieder.