Ich verwende das Produkt zum Abspülen von harten Kontaktlinsen, habe auch schon zeitweise als Aufbewahrungsmittel genutzt.Da ich empfindliche Haut habe und schon lange Kontaktlinsen trage, ist die Verträglichkeit für mich ein ganz enscheidendes Kriterium. Diese Kochsalzlösung ist sehr verträglich -ich kaufe keine andere mehr!

die bisher beste Kochsalzlösung, die ich hatte

*****

Bei empfindlichen Augen sehr gut verträglich.

Sau günstig

Seit ich diese Kochsalzlösung für meine Kontaktlinsen verwende, hab ich keine Probleme mehr mit trockenen Augen, obwohl ich meine Linsen den ganzen Tag lang trage und sogar in die Sauna mit ihnen gehe.

ein super Produkt

Das Produkt ist sehr verträglich!

für allergische Augen sehr gut verträglich nach Anbruch 6 Monate haltbar

Verwende das Produkt täglich - bin sehr zufrieden