super gut verträglich und gut zum händeln

Klasse Produkt, ich bin mehr als zufrieden

Ich trage nur in Tageslinsen, spare damit die Reinigung. Die Linsen sind super und für Allergiker, wie ich einer bin geeignet.

Suche immer noch die Linsen bei denen der Komfort über den ganzen Tag anhält

sehr gut verträgliche Linsen

Die Passform dieser Linse ist für mich die beste. Jedoch bin ich darauf hingewiesen worden eine Multifocal Linse nicht ohne vorherige Anpassung beim Optiker zu kaufen. Die Werte sind die gleichen wie dieser die mir angepasst wurde, jedoch ist die Wirkung auf die Sehkraft völlig verschieden. Damit kann ich dem Team von Lensbest nur mein Lob aussprechen mich darauf hingewiesen zu haben, nur ich habe euren Rat nicht befolgt.

Ich trage die KL täglich, brauche sie zum Fotografieren. Sie sind gut einzusetzen, stören überhaupt nicht und nach dem Test verschiedener KL -Hersteller sind mir die Dailies Total am liebtsen.

Einfache Anwendung und guter Tragekomfort; auch bei nur gelegentlicher Benutzung.

Ich bin mit diesen Linsen zufrieden. Man spürt sie kaum, allerdings kann ich sie maximal 4/5 Stunden tragen. Muktifokallinsen sind ja immer ein Kompromiss bzgl der Sehschärfe in die Nähe und in die Ferne. Trag ich sie länger, bekomme ich Kopfschmerzen, da ich in die Nähe dann nicht so gut sehen kann wie mit Brille.

Dailies Total 1 Multifocal entdeckt nach vielen anderen Kontaktlinsen - und für mich sind es die besten!