Die Linsen sind ideal für Gelegenheitsträger. Keine Eingewöhnung und immer frischen Linsen

Kann mit dieser Linse gut sehen. Die Toric-Linse kommt mir aber etwas starrer vor als die normale Linse. Sie sitzt bei mir etwas schlechter als die normale Linse.

gute Verträglichkeit, flexibel einsetzbar

Gute Linsen, prima Tragekomfort, einfache Handhabung.

Gut für Sport und Freizeit.

Super Kontaktlinsen für Menschen mit Hornhautverkrümmung

Ich verwende die Kontaktlinsen selbst Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig in der bestellten Art und Weise. LensBest würde ich jedem im Bedarfsfall empfehlen.

seit jahren benütze das produkt, immer noch sehr zufrieden

sind sehr angenehm zu tragen, keine trockenen Augen, kein brennen.

eigentlich gut - öfters mal dass die linsen kratzen (aber vielleicht ändern sich meine Achsenwerte auch jeden Monat aufs neue - wer weiß!)