Ist einfach nur gut

Benutze ich seit vielen Jahren und ist besonders für Träger von weichen Kontaktlinsen geeignet. Sehr gutes Produkt!

Das Produkt benutze ich schon seit vielen Jahren und habe keinerlei Probleme. Es ist gut verträglich und sehr einfach in der Handhabung.

Super, die kleine Flasche ist prima für Kurzreisen. Es sollte auch möglich sein, nur die kleine Flasche ggf. im 3er Pack zu bestellen.

Oxisept Compfort gibt es seit kurzem auch in einer kleinen Flasche mit 120ml. So far so good. Gemäß Fluggast Verordnung dürfen aber nur max. 100ml mit ins Handgepäck mitgenommen werden!!! Bitte versucht doch eine 100ml Flasche zu beschaffen. Danke

hohe Qualität

Ich verwende das Produkt aufgrund vermehrter und vorzeitiger Eiweißablagerungen auf den Linsen (2-Wochen-Linsen), die zu Augenschmerzen führen. Bisher habe ich eine (teuerere) Kombilösung verwendet. Mit Oxysept Comfort zusammen mit einer Enzymtablette pro Woche habe ich damit keine Probleme mehr.