Sehr gut

Sehr verträglich und guter Preis

Eines der wenigen Produkte, bei dem ich das Gefühl habe, es reinigt die Linsen wirklich.

Gutes Produkt, hervorragend geeignet für weiche Kontaktlinsen.

gutes Reinigungsmittel

bin sehr zufrieden

Ich verwende das Produkt täglich. Die Linsen werden dadurch sehr sauber und benötigen keine Reinigungstablette.

Das Produkt verwende ich zum Aufbewahren und zum Reinigen. Sehr gut verträglich und brennt nicht. Andere habe ich auch schon ausprobiert,bin aber wieder zu diesem Produkt zurückgekommen. ist zwar etwas teuerer aber sehr gut. Für Kontaktlinsenträger mit empfindlichen trockenen Augen sehr gut.

Super Verträglichkeit

Super zufrieden mit der Lösung. Ich benutze sie für meine Monats Linsen. Weiter empfehlen würde ich das auf jeden Fall in meinem Freundeskreis und Familie.