Super Produkt.

Alles bestens. Kann mich nicht beschweren!

Top Qualität zu guten Preis

Ich habe Solocare Aqua das erste Mal ausprobiert und sie zusammen mit den Air Optix Night & Day Kontaktlinsen bestellt. Das Produkt ist einfach anzuwenden in Verbindung mit dem beiliegenden Aufbewahrungsbehälter (ausführliche Gebrauchsanleitung ist der Packung beigefügt). Auch ist es nicht so "klebrig" wie mein bisheriges Pflegemittel, wo die Kontaktlinsen nach dem morgendlichen Entnehmen aus dem Behälter und dem Abspülen immer an den Fingern kleben blieben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr gut.

sehr gut

Ich benutze das Kontaktlinsenpflegemittel schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Eine Lösung für alles ist halt sehr praktisch...

Super Qualität. Die Linsen sind immer in Top Form.

Wie immer top :)

Sehr gutes Produkt, hat mir auch mein Optiker empfohlen. Man kann es gleichzeitig zum Reinigen wie auch zum Aufbewahren benutzen.