wir haben braune linsen ausprobiert,empfehlenswert für jeden , der mal seine augenfarbe verändern will und experimentieren möchte. wir sind zufrieden mit dem ergebnis und auch mit der qualität, da die linsen sehr natürlich wirken.....

sitz super, sehr hohe qualität, sehr schön optisch, einfach perfekt

Durch die schwarze Umrandung des farbigen Teils der Linse wirkt die Augenfarbe so unecht, dass man dieses auch aus weiter Entfernung sofort erkennt. Die Farbgestalltung in der schwarzen Umrandung ist higegen sehr authentisch.

Gutes Produkt

Die Farbe ist doch sehr intensiv und künstlich ("stechende Augen")

Es war alles Bestens! Die Linsen sehen natürlisch aus und man spürt sie kaum. Angenehm zu tragen.

Gute Qualität und lange Tragezeit! Trocknen nicht aus

Ich habe braune Augen und trotzdem kann man sehen das ich blaue Augen habe! Das finde ich sehr gut.

gut

Meine Augenfarbe ist, da dunkel-grün-braun, schwer umzugestalten, aber mit diesen Linsen geht es!Es kommt tatsächlich ein schönes Blau dabei heraus. Und das Sehen wird nicht verfälscht.