Ich verwende dieses Produkt morgens und abends zum Reinigen und Aufbewahren meiner Kontaktlinsen. (Nur zum Abspülen nehme ich dest. Wasser, zum Abspülen ist mir dieses Produkt zu teuer!) Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, es ist sehr gut verträglich, kann es nur empfehlen!

Sehr gut für ganztägiges Tragen, halten die Linsen schon feucht.

Seit Jahren eine gute Begleitung...

Sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden.

Benutze ich schon seit Jahren. Alles in Ordnung

Für mich die ideale Lösung zum Benetzen bzw. Spülen meiner Kontaktlinsen (Focus Dailies) vor dem Einsetzen. Ich kenne Solo Care auch noch von früher, da habe ich es als Aufbewahrungs- und Reinigungslösung über Nacht verwendet.

Ich verwende schon seit Jahren Solocare Aqua für meine weichen Kontaktlinsen und bin super zufrieden. Egal ob für die schnelle Reinigung ziwschendurch oder im mitgelieferten Behälter über Nacht. Es gibt nichts auszusetzen :o)

Sehr gut

Ich verwende es täglich für meine weichen Linsen. Es klebt nicht und bildet keine Krusten im Vergleich zu anderen Produkten. Die Linsen sind sauberer und ich kann sie deshalb länger tragen. Den Unterschied merke ich deutlich. Den Behälter finde ich fantastisch. Er ist sehr gut zu händeln, läuft kaum aus beim Schütteln (im Gegensatz zu anderen) und man bekommt die Linsen leicht heraus. Das Enzige was zu verbessern wäre ist, dass der Deckel und das, wo die Linsen drin liegen, besser zusammen hält, weil sie manchmel auseinander fallen.

Alles gut