alles ok

Perfekte Tageslinse, sehr guter Tragekomfort, hält lange und für mich aufgrund der Verfügbarkeit des höheren BC ideal

Sehr gut verträglich, empfehlenswert. Als Brillenträger nutze ich sie aber nur im Urlaub (Strand/Meer/Pool).

Sehr gut

Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit dieser Tageslinse, bei der jetzigen Lieferung jedoch fühle ich oft "Störungen"....Linsen verrutschen leicht, sind nicht ganz glatt, müssen öfter nachgerückt werden, bis sie endlich sitzen. Kenne ich sonst gar nicht, schade!

Super Preis!

ich wende es an, wenn ich kurzfristig die Kontaktlinsen brauche. hab ziemlich trockene Augen, aber mir passiert nix mit diesem Produkt.

Verwende sie ab und zu.Bin 17 Jahre,männlich.Bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen !

Ich bin mit diesen Linsen sehr zufrieden, muss diese aus beruflichen Gründen öfter sehr lange (ca 14 Std.) tragen und bin beheizten und/oder klimatisierten Räumlichkeiten ausgesetzt und habe keinerlei Probleme bezüglich trockener oder gereizter Augen.