nicht täglich, zu besonderen Anläßen

am Anfang waren die Linsen gewöhnungsbedürftig, da es erschien wie eine Einschränkung im Blickfeld, aber man gewöhnt sich schnell dran. Dennoch würde ich sagen, ur für Kontaktlinsenträger geeignet.

Wollte mal graue Linsen ausprobieren, da ich blonde Haare habe. Sieht sehr schön aus - man erkennt nicht, dass es Kontaktlinsen sind, aber meine Augen sehen heller aus. Der Preis ist naja, aber der Spaß war's wert.

klasse

Täglich im Büro am Bildschirm Super Tragecomfort Keine Probleme bei täglicher Anwendung egal welches Klima, vielleicht mal etwas trocken dann etwas Tränenflüssigkeit. Toller Effekt, kommt sehr gut an!

Die besten farbigen Kontaktlinsen, die ich je gekauft habe. Superverträglich, auch dann noch, wenn man sie etwas länger trägt. Ich werde oft darauf angesprochen, was für eine tolle Augenfarbe ich habe, seit ich die farbigen Kontaktlinsen trage, man muss also schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass es welche sind. Ich find sie toll, vor allem auch deshalb, weil ich sie in unterschiedlichen Stärken bestellen kann. Die bestell ich auf jeden Fall wieder.

Lieder ist die Farbgestaltung sehr unnatürlich und der Tagekomfort lässt zu wünschen übrig (die Linsen sind deutlich spürbar und für empfindliche Träger meiner Meinung nach nicht empfehlenswert)

sehr gut, fällt überhaupt nicht auf

Top Qualität!

Das Produkt ist sehr gut. Die Frabe ist total natürlich und passt sich perfekt an.