super produkt...nie wieder etwas anderes für meine linsen

Ich benutze seit Jahren immer das gleiche Kontaktlinsenmittel, da die Qualität sehr gut ist und ich immer zufrieden war.

Ich verwende das Produkt täglich. Es ist meiner Meinung nach etwas zu teuer. Und es sollte Opti-free auch in Reisegröße geben für unterwegs.

Vollkommen zufrieden...

Ich verwende Opti-Free zur täglich Reinigung meiner Monatslinsen.

Gute Verträglichkeit Preis-Leistung okay

Die beste Lösung, die ich kenne!

Die beste Lösung, die ich kenne!

Bei keinem anderen Produkt habe ich so ein angenehmes Tragegefühl wie bei Opti free replenish. Ich habe zwischendurch andere Produkte ausprobiert, die alle nach wenigen Tagen im Müll gelandet sind - keines ist annähernd so gut! Darum komm ich immer wieder auf Opti free zurück und kann es nur weiterempfehlen!

Einziges Linsenreinigungsmittel, das ich bisher ausprobiert habe, gegen das ich nicht allergisch bin. Die Linsen bleiben den ganzen Monat frisch, ohne großen Aufwand.