Sehr einfach in der Handhabung. Längere Tragezeit macht gar keine Probleme. Auch am PC bisher keine Probleme, sind nach Stunden immer noch feucht und elastisch.

Ich habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert und mit diesen EinTagesLinsen komme ich am besten zurecht. Sie sind sehr angenehm weich, kein Fremdkörpergefühl im Auge und auch leicht wieder herauszunehmen am Ende des Tages.

Nutze ich schon seit ca 10 Jahren, sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung, dank 123 Markierung auch nicht falsch einsetzbar.

Sehr praktisch zB für den Urlaub

Sehr gut verträglich bei trockenen Augen.

ca. Zehn Stunden gute Trageeigenschaften

Für gelegentliches Tragen super.

Verwende Tageslinsen nur für Sport. Sind gut, wenn nur relativ selten benötigt, da man keine Pflegemittel dafür braucht.

Für Gelegenheitsträger mit trockenen Augen sehr gut geeignet

diese Linsen sind super tragbar auch mit trockenen Augen. ich bin absolut überzeugt und benutze nur diese