Sitzen sehr angenehm im Auge und sind kaum zu spüren! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich benutze sie zwei mal pro Woche. Nein rausnehmen aus der Verpackung sind die Kontaktlinsen manchmal verkehrt herum. Das sollte vom Hersteller beachtet werden. Ansonsten fühlen Sie sich gut an

Preis Leistungs Verhältnis Top

Defekte Linse in der Probepackung. Ansonsten ok.

gerne wieder

Die Linsen werden sehr gut vertragen.

Ich benutze die Linsen öfter anstelle meiner harten Kontaktlinsen und komme gut damit klar. Ich spare vor allem die morgendliche und abendliche Reinigungsprozedur.

Diese Tageslinsen empfinde ich als viel zu hart. Da haben mir die Monatslinsen deutlich besser gefallen. Ich werde dieses Produkt nicht wieder bestellen. (Vielleicht liegt es auch am Alter - auf der Verpackung steht September 2012!!)

Ich verwende schon seit mehreren Jahren diese Kontaktlinsen und bin sehr zufrieden.

Ich nehme immer wieder diese Linsen für langen Tragekomfort. Da ich sonst eine Brille trage. Kein drücken oder andere Probleme bei der Anwendung.