Habe mich sehr geärgert, dieses Produkt bestellt zu haben, da es so unnatürlich aussah und nicht angenehm war zu tragen.

für Ausgehen

Die Farbe ist sehr schön. Der dunkle Rand stört mich nur ein wenig. Angenehm zu tragen.

Qualität gut, die Farbe ist ein Bisschen Dunkel

rutschen leicht ... sonst top

Täglich circa 6 Stunden. Für jeden zu empfehlen der mal auffallen will. Qualität ganz gut aber leider war ein Irisring etwas schmaler als der andere.

Alle die sich nicht an der ihrer brille gewöhnen können und mal für ein monat eine andere augenfarbe ausprobieren möchten,epfehle ich diese linsen,sehr angenehm zu tragen und kaum spürbar.

Einfach super, habe schon grün und blau gehabt und sieht beides toll aus.

Sehr angenehm zu tragen, allerdings sehen sie kontaklinsen zu unecht aus und sind nicht besonders gut fürdunkle Augen geeignet.

Die Linsen sehen leider bei mir viel zu künstlich aus :( Sie sind insgesamt zu groß. Die Sicht ist eingeschränkt und natürlich wirken sie bei mir gar nicht.