Tun was sie sollen! Bin sehr zufrieden

Hab heute etwas höhere Dioptrin bestellt, muss sie erst noch ausprobieren

Die Linsen haben für mich einen hohen Tragekomfort, so dass ich keine Veranlassung sehen die Marke zu wechseln.

Sehr gutes Produkt . Kann ich jeden nur empfehlen

Mit diesen Linsen kann man durchaus ein paar Nächte schlafen. Sehr komfortabel zu tragen. Spüre ich nir morgens nach dem Aufstehen

Diese Multifocallinsen haben sich über Jahre hinweg bewert. Super zu tragen und zu reinigen.

Alles wie erwartet alles ok

Gute verträgliche Linse, hält gut mind. 16 Stunden im Auge durch ohne trocken zu werden

Super Trageeigenschaft. Bei meiner Dioptrien von Minus 9,5 und plus 2,0,erreiche ich hiermit ūber 90% S3hfähigkeit.

Ich bin mit ihren Kontaktlinsen sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank Monika Pietruszewski