Die Tageslinsen sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Nach zehn Jahren konnte ich meine Monatslinsen nicht mehr tragen, mit diesen Linsen geht es wieder. Allerdings trage ich sie nur zwei bis dreimal die Woche. Um die Augen zu entlasten und weil sie sonst recht teuer wären. Einziger Nachteil, beim herausnehmen der Linse muss man genau drauf achten ob sie nach oben oder nach unten in der Verpackung liegt.

Top Linsen. Keine gereizten Augen. Gute Tageslinse für Sportler die meistens Brille tragen.

Angenehm weiche Tageslinse, Kann ich problemlos einen ganzen Tag über tragen.

ich bin mit den Tageslinsen sehr zufrieden.

Verwende sie fast täglich...Top

Zufrieden mit der Qualitaet.

Einfach hygienisch und unkompliziert

Die Linsen trage ich hauptsächlich beim Motorrad fahren, wenn ich Abends feiern gehe oder wenn meine Nase von der Brille mal wieder wund ist. Sind gut in der Handhabung und angenehm zu tragen. Ich merke sie so gut wie gar nicht.

alles gut

Meine Kinder benutzen die Linsen zum Sport, da ist mir wichtig, das die Lieferung schnell geht, denn der Auftrag kommt erst bei dem letzten paar Linsen. Service ist einfach super ich bestelle nur bei lensbest.