Super zum Sport

Über einen langen Zeitraum gut zu tragen.

Das Produkt ist super, sehr angenehm beim tragen etc. och würde die natürlich weiter empfehlen an die Leute die auch sowas suchen den ich selbst bin total zufrieden

Ich habe diese Linsen nach der Enttäuschung der Gel-Linsen versuchsweise bestellt und bin von diesen sehr positiv überrascht. Auch in klimatisierten Räumen halten sie erstaunlich lange ohne die Augen zu ermüden oder auszutrocknen. Sie sind mehr gebogen und sitzen perfekt auf dem Auge ohne nervig hin und her zu rutschen. Beim Schwimmen und Sport ebenfalls keinerlei Probleme.

super

Ich komme mit dem Gel System besser klar

Gut verträgliche Tageslinsen, die ich gelegentlich trage. Empfehlenswert für jeden mit empfindlichen Augen.

Angenehme Tragequalität, auch über mehr als 14 Stunden

Tolle Tageslinsen. Grad für den Urlaub perfekt, wenn man am Strand und Meer ist und abends die Linsen einfach entsorgen kann. Keine Reinigung notwendig, für den Urlaub immer wieder perfekt!

Super Tageslinsen für langes Tragen. Das Material ist sehr dünn und ist beim Tragen nicht zu spüren.