ich würde die linsen schon weiterempfehlen, muß aber dazu sagen, das sie sehr intensiv auf dem Auge wirken. Gerade der schwarze Irisring ist vieleicht nicht jedermanns Sache...

Die Linsen lassen sich super tragen. Sind ein echter Blickfang. Also für alle, die einfach mal ausprobieren möchten, wie eine andere Augenfarbe bei ihnen aussehen würde: Die Linsen sind perfekt dafür geeignet.

ich verwende das produkt sporadisch, etwas stoerend ist der dunkle aeussere rand, das sieht etwas unnatuerlich aus. die linsen lassen sich angenehm tragen, die farbe beeintraechtigt nicht.

Tragen sich gut.

Ich arbeite in der Gastronomie und benutze die Linsen jeden Tag für die maximale Zeit. Sie lassen sich Super tragen und ich habe selbst nach Stunden keine müden Augen.

ich hab dunkelbraune augen und trozdem sticht das blauch voll raus an den schwarzen ring aussern würde ich noch arbeit

Ich trage die Linsen immer ,ich liebe sie ! die Qualität ist wirklich super!

The quality are very good.

Qualität ist O.K. für den Preis gibt es nichts zu beanstanden

Auch nach ganztägigem Tragen noch angenehm. Einziger Mangel: schwer zu öffnen.