Sehr gute Kontaktlinsen, gute Qualität und es gibt keine Probleme bei der Verträglichkeit

Hatte wegen trockener Augen Probleme mit vielen anderen Linsen. Nicht aber mit diesen.

Super für trockene Augen! Die alte Marke konnte Max 5 h ohne Probleme getragen werden - diese den ganzen Tag!

Jederzeit wieder-alles bestens.

Linsen passen perfekt! Service 1A*

Linsen liegen sehr gut auf den Augen. Kaum spürbar. Keine trockenen Augen trotz langer Tragezeit. Diese Linsen sind sehr zu empfehlen.

Einfach nur perfekt, bin mehr als zufrieden mit der Linse.

Da ich gezwungen bin etwas zu schreiben tippe ich hier eknfach irgendetwas rein. Es reicht doch aus, wenn ich mit Sternen bewerte!

Genau die richtige Stärke wie bestellt geliefert

Ich bin super zufrieden mit den Kontaktlinsen! Mein damaliges Produkt wurde durch das ersetzt und es gibt nichts zu beanstanden! Ich kann die Tageslinsen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.