Tägliche verwendung, keine trockenen Augen, gute Verträglichkeit. Würde es meiner besten Freundin weiterempfehlen, sehr gute Qualität

Ich kann das Produkt nur wärmtens empfehlen. Super einfach, super schnell und super Sauber ;-)

Habe es erst seid ein paar Tagen im Gebrauch,kann aber nichts Nachteiliges sagen

sehr gute Qualität. Längerer Tragekomfort

Die tägliche Pflege für meinen weichen Monatslinsen. Die Linsen fühlen sich immer an, wie neu - ohne die lästige Rubbelei! Und Opti-Free ist das einzige Pflegemittel, von dem mir NICHT die Augen brennen.

Gut verträglich

sehr gute Reinigungswirkung

Bestbewertet bei Stiftung Warentest

vollkommen Zufrieden mit dieser Lösung!

Habe Probleme mit sehr sehr trockenen Augen, bin bis jetzt angenehm überrascht, Tragekomfort über längeren Zeitraum sehr gut.