Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Meine Augen werden zwar schneller trocken und brennen tagsüber ab und an kurzzeitig minimal, aber das ist bei diesem Preis auch zu erwarten. Abgesehen davon, vertrage ich das Produkt sehr gut und habe auch keinerlei Probleme beim Einsetzen oder Herausnehmen, obwohl die Linsen wirklich sehr weich sind.

Tun was sie sollen. Gut verträglich.

Probe bestanden ! lassen sich gut tragen

Gutes Produkt, werde aber nächstes mal die besseren Linsen bestellen.

Bisher sehr angenehm (brauche ich allerdings auch nur für Fußballspiele)

Ich vertrage diese Linsen gut, trotz trockener Augen

Vertrage die Linsen gut, trotz trockener Augen

Nach langer Zeit habe ich mich wieder an Kontaktlinsen gewagt. Zeitgleich zu einer Linsenanpassung beim Optiker, bestellte ich wegen der guten Bewertungen diese Linsen. Super! Habe sehr trockene,empfindliche Augen.Diese Linsen vertrage ich perfekt- da kann mein Optiker nicht mithalten. Kein ungutes Gefühl,kein Jucken.So angenehm, das ich sie einmal fast vergessen hätte,abends rauszunehmen.

gute Linse, etwas schwer wieder zu entfernen

Das erste mal bestellt und probiert, gefallen mir hervorragend. Trozt sehr empfindlicher Augen,kann ich sie den ganzen Tag tragen,ohne sie zu spüren,toll