Verwende der Set täglich für meine harte Kontaktlinsen. Kein Augenreizen (im Gegenteil zum Boston-Produkte). Das Beste für mich nach 7-jährige Hartlinsen-Erfahrung. Man muss nicht immer für Qualität fiel zahlen.

Nutze ich jetzt schon knapp ein Jahr. Und es funktioniert gut, nur die Tabletten zum reinigen zu teilen ist echt nervig.

sehr zufrieden, tolles Produkt

Super gutes Produkt! Bin sehr zufrieden!

Weiterempfehlen!

Längere Verwendung abwarten, bisher gute Erfahrungen gemacht, saubere Linsen

super Paket

Super Set, alles was man als Neueinsteiger bei Kontaktlinsen braucht. Kontaktlinsendose in verschiedenen Farben wäre gut, da man sie dann von den anderer Familinenmitglieder unterscheiden kann.

Gute Qualität, auch für empfindliche Augen

Super Reinigung und Aufbewahrung für harte Kontaktlinsen