Angenehm zu tragende Linsen.

Ich trage tägl. meine Linsen und vertrage sie perfekt.

Für alle geeignet mit monatslinsen und langer tragedauer >12h. IM Set sehr günstig!

Die Gel-System-Linsen sind für mich sehr gut geeignet, da ich sie den ganzen Tag auf der Arbeit trage und viel am PC zu tun habe. Nach einem langen Arbeitstag fühlen sich meine Augen trotzdem nicht trocken und unangenehm an. Dieses Linsensystem ist also für alle super, die Linsen oft und lange tragen möchten.

Nutze die Linsen für mich selber und bin immer top zufrieden

Sehr gute (weiche) Kontaktlinsen, die besonders bei trockenen Augen helfen. Auch nach stundenlanger PC-Arbeit kein unangenehmes Gefühl. Ich trage sie meist 10 Stunden am Tag.

ich verwende die Linsen als Tageslinsen und bin sehr zufrieden.

Wer sehr trockene Augen hat kann diese Linse gut vertragen.

Das Set ist top! Preis-Leistung einfach klasse. Die Gellinsen trage ich schon mehrere Jahre. Trotz langes Arbeiten am PC werden meine Augen damit nicht trocken.

angenehmes Tragegefühl