sehr gute Monatslinsen

Sehr gute Erfahrung mit dem Produkt

Tolles Produkt, bin sehr zufrieden !!!

Produkt wie beschreiben, man muss auf den Tragehinsweis achten, die meisten lassen schon nach 6 Stunden Tragezeit nach, hier ab der siebten achten Stunde.

Diese Kontaktlinsen benutze ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

die neuen monatslinsen ,sitzen super,da die tragezeit auch genau eingehalten wird, gibt es keine probleme.ein supi preis leistungs verhältnis.meine bekannten bemerken gar nicht, das ich kontaktlinsen trage.

Ich benutze die Linsen täglich, und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich würde sie weiter empfehlen, allen die Linsen benutzen.

Super

Die Monatslinsen bestelle ich häufiger und stets bin ich zufrieden mit Abwicklung und Preis-Leistungsverhältnis. Wer schon weiß, was er benötigt, ohne Beratung vom Optiker, wird hier gut mit Kontaktlinsen versorgt.

Habe für meine Frau bestellt,die damit sehr zufrieden ist