Verwende die Linsen nur zu bestimmten Anlässen (Bsp. Sport) und meist nur wenige Stunden.

Ich verwende die Kontaktlinsen nicht täglich, deshalb habe ich mich für Tageslinsen entschieden. Nach einer gewissen Übungszeit sind die Linsen eigentlich ganz gut einzusetzen. Wenn ich mehrmals täglich Feuchtigkeitstropfen nehme, kann ich die Linsen auch bis zu 12 Stunden im Auge lassen.

Wure mir vom Optiker empfohlen

Sitzen perfekt, guter Tragekomfort den ganzen Tag...

guter Preis!

Prima

Sehr angehnehm

Trage die Linsen beim Sport. Sehr gute Tragfähigkeit, auch darüber hinaus

Meine Tochter (14 J.) verwendet die Linsen seit über einem Jahr, ca. 4 Tage die Woche (Rest Brille). Sie sind gut verträglich (keine Rötung der Augen oder Störgefühl)und die Sehkraft ist konstant beiblieben, somit alles gut!

sehr gut