Großes Set, mit dem man ein halbes Jahr erstmal seine Ruhe hat. Sehr kostengünstig! Teilweise tun die Linsen in meinen Augen weh, aber aber auch an meinen sensiblen Augen liegen kann.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Qualität: 1A

Habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt. Monatslinsen vertrag ich nicht so gut. Aber ich probier das jetzt einfach mal

Verwende diese Linsen nun schon seit zwei, drei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sie sind günstig und ich vertrage sie sehr gut. Man kann sie auch schon mal länger als angegeben tragen. Hab sie gelegentlich auch mal 14 Stunden drin. Ich weiß...soll man nicht...aber es geht ;)

Ich verwende diese Linsen und die Reinigungsflüssigkeit schon einige Jahre und komme gut damit zurecht. In regelmaßigen Abständen gehe ich zum Augenarzt oder Optiker und lasse meine Augen überprüfen. Ich werde weiter bei diesem Produkt bleiben.

Ich würde es jedem empfehlen Super Zufrieden

Benutze das Produkt bei der Arbeit, bin Schweißer.

Ich verwende diese Linsen Hauptsächlich für Sport!

Das sind die besten Linsen, die ich bisher hatte, sie passen sich super an meine Augen an und ich vertrae sie wunderbar!