Habe schon mehrere Monatslinsen probiert. Die SH-System Plus Monatslinsen sind für mich optimal in Bezug auf den Handling- und Tragekomfort, Preis-Leistung und Qualität sind top. Die Korektur ist über den gesamten Tragezeitraum - durchschnittlich 14h am Tag - sehr gut und konstant.

Ich habe diese Kontaktlinsen das erste mal bestellt und ausprobiert. Ich kann nur sagen ich komme gut klar mit diesen Linsen. Ich trage sie jetzt seit ca. 2 Wochen und habe keinerlei Probleme.

Sehr zufrieden...

die Linsen sind sehr gut

Alles okey

Sehr angenehm zu tragende Linsen

alles bestens

Bin sehr zufrieden. Im Komfort gibt es einen minimalen Abzug, da ich am Ende eines Tages leichte Trockenheit feststelle. Das war beim (deutlich teureren) Markenprodukt nicht der Fall. Es könnte aber natürlich auch daran liegen, dass meine Kontaktlinsen vorher 8.6 hatten und nun bei 8.4 liegen. Ansonsten wie gesagt alles super, kein Unterschied zu vorher festzustellen (außer im Portemonnaie;-)

Angenehm im Auge und komfortabel.

Gut zu tragen, auch über mehrere Stunden.