zum Waschen der Linsen am Tag, Feuchtigkeit für die Augen

Alles bestens

Kochsalzlösungen zum vernünftigen Preis; 2 große Flaschen für zuhause und 2 kleine für die Handtasche - perfekt

die Kombilösung ist preiswert und die kleinen Fläschchen passen in jede Handtasche bzw. -gepäck.

Ich verwende Kochsalzlösung zum Abspülen und kleine Fläschchen für alle Fälle für unterwegs, allerdings finde ich sie zu teuer und ich brauchte sie auch noch nie wirklich, denn selbst in Urlaub fahre ich selten.

Ich verwende die Lösung jeden morgen zum Abspülen meiner Linsen und im Urlaub natürlich die kleinen Flaschen. Das Produkt ist für alle Linsen zu empfehlen. Die Qualität ist super.

zum Abspülen und Einsetzten super geeignet

Bin sehr zufrieden.

Wie Produkt oben erwähnt. Ich nehme ich für unterwegs mit.

Die kleinen Behälter sind sehr praktisch für unterwegs. Finde das Gesamtpaket aber ziemlich teuer.