Ich nutze sie nur zwischendurch für ein paar Stunden, wenn meine Monatslinsen doch mal eine Reinigung brauchen. Tragen sich sehr angenehm.

Sehr gut

Linsen sind super!! Klasse preis / leistungsverhältnis!

Sehr zufrieden mit den Linsen , guter Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Täglich verwende ich die Produkte. Ich werde meine Tochter weiter empfehlen.

Super schnell und zuverlässig

Ich verwende nur gelegentlich Kontaktlinsen, da ich sehr empfindliche Augen habe. Seit ich die Biomedics habe kann ich endlich häufiger Linsen tragen. Preis/Leistung ist überdurchschnittlich wie ich finde! Ich würde diese Dailys defintiv jedem "Gelegenheitsträger" empfehlen!

Benutzung im Urlaub

Qualität ist super. Kostet bei meinem Optiker das doppelte.

Ich nutze die Linsen nur sehr selten. Sie sind aber immer angenehm zu tragen.