Gute Qualität, guter Preis

Tägliche Nutzung schon über mehrere Jahre...

Hatte am Anfang schwierigkeiten mit Kontaktlinsen, das Zeug hat geholfen

Sehr gute Reinigung und Desinfektion der Linsen und des Behälters. Trage nicht jeden Tag Linsen, aber machmal auch 5 Tage hintereinander von früh bis spät (ca. 10-13 Stunden). Wünsche mir an manchen Tagen eine längere Feuchtigkeitsspende, sonst top.

Gutes Produkt

Ich weiß nicht ob es am Pflegemittel oder an den Linsen liegt aber ich habe ständig trockene Augen. Daher neutrale Bewertung.

In kombi mit air optix super

Sehr angenehmes Mittel. Brennt nicht in den Augen und benetzt die Kontaktlinsen perfekt.

Meine verwendeten Kontaktlinsen werden sehr gut gereinigt, fühlen sich hinterher sehr gut an und sind mit diesem Reiniger dieses Mal bis zumEnde der 4 woechigen Tragezeit ganz geblieben.

Tägliches Benutzen zum Reinigen der Linsen , würde ich allen empfehlen , die bislang alles beim Optiker gekauft haben.Exakt gleiche Qualität wie im Fachhandel .