Sehr gut!!

nutze icg seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit

Habe schon mehrere Produkte getestet, bin aber immer wieder auf Replenish zurückgekommen. Habe bisher keine bessere Alternative bezüglich Verträglichkeit und Reinigungswirkung gefunden. Preis ist leider happig, deshalb Punktabzug.

Ich kaufe dieses Kontaktlinsenmittel seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Hatte vor einiger Zeit mal einen Wechsel gestartet mit dem Ergebnis, dass ich dann eine Entzündung hatte und schnell wieder auf mein altbewährtes Mittel zurückgegriffen habe.

Kontaktlinsenmittel seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Hatte vor einiger Zeit mal einen Wechsel gestartet mit dem Ergebnis, dass ich dann eine Entzündung hatte und schnell wieder auf mein altbewährtes Mittel zurückgegriffen habe.

Dieses Produkt verwende ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Gleichbleibende gute Qualität.

Wird zum reinigen und aufbewahren verwendet, bis jetzt keine Beanstandungen.

Einwandfrei in der Verwendung, die Linsen betreffend! Bin von der Qualität überzeugt und kaufe schon seit Jahren dieses Produkt.

Benutze ich seit Jahren bestens zufrieden

Wie immer gut