Für Kontaktlinsen Neulinge wie mich ein sehr gutes Einsteiger Produkt, da die Linsen nicht teuer und trotzdem qualitativ hochwertig sind. Leicht rein- und rausnehmbar und ein angenehmes Tragegefühl

Super lange Tragezeit ohne trockene Augen.

Verwende das Produkt seit einigen Jahren, bin immer noch sehr zufrieden damit. Sehr gut verträgliche, komfortable Kontaktlinsen.

Meine Lieblingslinsen. Hoher Tragecomfort, keine trockenen Augen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bin sehr zufrieden. Kann die Linsen empfehlen.

Sehr bequem

Guter Tragekomfort

Schnelle Lieferung Lange Laufzeit der Linsen

Kann länger als 24std tragen ohne die Linsen zu merken

Das Produkt nutze ich schon sehr lange auf Empfehlung eines Optikers. Gerade für Leute, deren Augen schnell trocken werden ist dieses Produkt gut geeignet. Einzig der Preis ist natürlich relativ hoch.