Das Sehfeld bei dieser "Alternativlinse" ist bei mir oftmals verschwommen. Die Linse wirkt dünner als die von ALCON. Ich habe die everclear Linse nach einem Tag ausgetauscht.

Diese habe ich schon oft bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Für trockene Augen sehr gut geeignet. Schon wiederholt bestellt.

Angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung, toller Preis! Dankeschön!

Funktionieren gut

Man kann diese Linsen auch mal 12 Stunden tragen ohne Probleme..ich bekomme auch keine trockenen Augen davon. Allerdings finde ich, das sie etwas empfindlich beim an-ausziehen sind, daher sind mir im letzten Halbjahr auch mal 1bis 2 Linsen gerissen..

Die Linsen erfüllen meine Erwartungen, sind gut verträglich, anspruchslos. Leider ist mir schon eine nach ein paar Tagen gerissen.

Sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung

Lassen sich gut tragen

Für meinen aktuellen Bedarf genau die richtige Linse. Im Vergleich zu meiner vorigen Linse ist sie vom Tragegefühl her eine andere Welt. Das Handling ist unkompliziert.