Bin vollkommen zufrieden mit den Kontaktlinsen, Haben ein guten Tragekomfort . Kaufe sie schon seit Jahren .

Verwende die Linsen seit vielen Jahren und bin rundum zufrieden. Kann man den ganzen Tag tragen, auch bei trockener Luft!

Sehr gute Linsen, die ich schon seit längerem immer wieder bestelle. Bei trockenen Augen zu empfehlen. .

Ich bestelle dieses Produkt schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden.

Die Linsen lassen sich gut tragen. Sind weich und nach einer kuzen Eingewöhnung kaum im Auge noch spürbar

Sehr zu empfehlen, da sehr gute Qualität und auch im Vergleich zu hochpreisigeren Materialien deutlich besser !

Großer Tragekomfort auch bei trockenen Augen.

Super Kontaktlinsen; auch nach vielen Stunden des Tragens keine Augentockenheit. Der Preis im Set ist unschlagbar.

Ich benutze das Produkt seit Jahren und bin sehr zufrieden!

For me perfect