Meine Standard-Kontaklinsen, im Set mit Reiniger zu einem sehr guten Preis.

Kontaktlinsen sind sehr dünn, somit einerseits angenehm im Auge, aber unkomfortabel einzusetzen

Jedem Contactlinsenträger zu empfehlen - trage die Linsen täglich

Einfache und gute Reinigung. gute Verträglichkeit.

Ich habe schon viele verschiedene Monatslinsen getragen und immer war ich unzufrieden. Ich habe sehr empfindliche und trockene Augen und ein sehr trockenes Arbeitsklima, den ganzen Tag vor dem PC!! Dann habe ich die OPTI-System Linsen bestellt mit dem dafür passenden Pflegemittel und den Bio Neutralisierungstabletten. Meine Augen vertragen das otimal. Kein jucken, kein brennen, die augen sind nicht trocken und nicht gerötet! Einfach super! Für empfindliche Augen perfekt!

Täglich komme aber mit tageslinsen persönlich besser klar

Gut, weil die Kontaktlinsen diesmal irgendwie schnell kaput gegangen sind :-(.