guter Tragecomfort

Pure Vision ist eine sehr gute Kontaktlinse, die ich teilweise auch Nachts ohne Probleme trage. Die Kombiflüssigkeit ist gut verträglich.

bereits mehrfach gekauft, immer zufrieden

Benutze das Produkt schon seit vielen Jahren und bin davon überzeugt.

Ich finde es sehr praktisch Linsen, Reinigungsmittel und Behälter als Paket anzubieten. Die Linsen haben eine gute Tragequalität, auch wenn man sie wie vorgesehen Tag und Nacht trägt.

bin sehr zufrieden

Wird seit Jahren veerwendet. Somit alles bestens.

All-in-one-Lösung sehr gut verträglich, Behälter praktisch, Kontaktlinsen zum ersten Mal bestellt und daher noch keine abschließende Meinung möglich.

Bin mit den -silikonlinsen sehr zufrieden. Tragen sich angenehm.

neue linsen, muss ich erst bisschen tragen, bevor ich sie beurteilen kann. auf den ersten blick alles gut!