Alles top, danke.

Super schnelle Lieferung und echt tolle Qualität der Linsen. Man merkt sich gar nicht.

angenehmer Tragekomfort, praktische Lösung

Das Paket bestelle ich jede mal im Angebot und auch sonst sind diese Linsen meine erste Wahl. Zusammen mit dem Pflegemittel kann ich sie sehr lange tragen ohne Reizungen und Probleme zu bekommen.

super Produkt, guter Preis

Sehr günstige und hochwertige Kontaktlinsen. Im Kombipack unschlagbarer Preis.

Habe diese Kontaktlinsen schon seid Jahren, bin damit sehr zufrieden.

Das Produkt ist top und ich benutze es schon seit drei Jahren!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kombi paket. Alles drin was ich brauche

Ich bestelle dieses Set bereits seit vielen Jahren. Mit diesen Kontaktlinsen erreiche ich bisher die beste Sehleistung. Der Tragekomfort ist auch wirklich gut zumal ich dazu neige, die Kontaktlinsen immer zu lange im Auge zu haben. Die Reinigungslösung als Kombiprodukt finde ich praktisch. Auch kann ich über die Verträglichkeit nur Positives berichten.