Langlebig und angenehm zu tragen

Seit Jahren die einzige Linse die ich wirklich gut vertrage.

Ich habe viele weiche Kontaktlinsen ausprobiert und auch jahrelang getragen, bis ich diese Linsen fand. Damit habe ich das beste Tragekomfort gefunden. Seit 4 Jahren trage ich nur diese!!

Ich habe mehrere Monatslinsen getestet und habe mich für diese Sote entschieden. Angenehm im Tragekomfort auch bis zum Trageende des Monats.

Nach einmaligem Versuch mit einem anderen Fabrikat, bin ich schnell wieder hierher zurück!

Super angenehm, sehr lange Tragefähigkeit ohne trockene oder müde Augen zu bekommen. Nutze genau das Kontaktlinsenset seit mehr als 10 Jahren.

Super Tragekomfort, auch wenn’s mal ein langer Tag war.

abgenehm zu tragen, gut ein- und auszunehmen

ich komme mit den Linsen besterns zurecht

Bin schon seitJahren mit der Qualitä der Ware zufrieden.