Alles super. Bio-Qualität.

Alles super. Beide Produkte für mich neu entdeckt und bin sehr zufrieden.

Erhört wesentlich die Tragekomfort

Die angenehmste Kombilösung,die ich bisher hatte.

Gute Lösung. Brennt nicht. Säubert ordentlich.

Ich liebe es

Das Produkt ist sehr verträglich.Ich gebe es manchmal auch ins Auge ,gegen Trockenheit, toll. Ich bin froh, daß mir mein Optiker dieses Produkt geraten hat. Nichts brennt und die Linsen werden sehr gut gereinigt.

Linsen brennen mit diesem Pflegemittel nicht in den Augen. Gute Reinigunseigenschaften und das tragen danach fühlt sich angenehm an. Ich vertrage dieses Mittel am besten.

Sehr gute Reinigung der Linsen. Neue Behälter sind auch immer mit dabei. Meine Augen vertragen die Aloe Vera am besten, kein brennen beim einsetzten der Linsen mehr.

Für mich optimal verträglich. Die kleine Reiseflasche optimal für kurze Trips.