Schnelle Lieferung

Komme gut klar mit diesen Linsen. Trage sie allerdings erst seit einer Woche. Leider habe ich keine große Auswahl, da ich nur BC 8,3 vertrage, und solche Monatslinsen sehr rar sind.

gut verträglich, nur beim einsetzen ein paar Propleme da sie sehr dünn sind.

Sehr schnelle Lieferung,und günstig. Alles TOP !

perfekt.

Benutze ich seit 7 Jahren ohne Probleme.

Das ist eine sehr gute 14-Tages-Linse für den täglichen und dauerhaften Gebrauch.

Schneller Lieferung, super Preis

Super verträglich - jederzeit wieder

Seit veile Jahre habe ich Acuvue 2 Kontaktlinsen verwendet aber in den letzten Jahren fühlten sich meine Augen sehr trocken an. Diese Kontaktlinsen sind sehr bequem und konnten das Problem mit den trockenen Augen beheben. Sehr emphelenswert, vor allem für deisen Preis.