Ich trage diese Linsen seit mehr als 10 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden. Man kann sie an die sich im Alter verändernden Sehbedingungen sehr gut anpassen (Altersweitsichtigkeit).

Korrigiert sehr gut bei Weit- und Kurzsichtigkeit. Gelegentlich empfindlich, eine Linse einriss vor Ablauf der Tragezeit ein..

Komme sehr gut zurecht mit den Kontaktlinsen

Ein sehr gutes Produkt, ich kann Sie gut tragen, obwohl ich zu trockenen Augen neige. Sie tragen sich auch nach 20 Std. noch sehr angenehm.

Leichtes Störgefühl im Auge

Sehr gute Trageeigenschaften. Seit 1991 benutze ich Acuvue.

Nach bereits mehrjähriger Nutzung dieser Linsen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Nur in Ausnahmefällen z.B. schlechtes Licht, kaum Kontrast oder Mini-Schrift, brauche ich meine Lesebrille. Komfortabler geht es kaum!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Linsen!

Die besten Linsen welche ich bis jetzt hatte. Trage die Linsen nun den 4. Tag (incl. der Nächte) und bin total begeistert.

Kontaktlinsen werden täglich verwendet, ermöglichen Lesen ohne Brille, Nahsicht lässt sich allerdings nicht voll ausgleichen, bei schlechtem Licht, wenig Kontrast und Müdigkeit ist weiterhin Lesebrille erforderlich. Aber im normalen Gebrauch top!