Habe diese Linsen zum Spaß gekauft. Wollte schon immer mal eine andere Augenfarbe haben. Das waren die einzigen günstigen Tageslinsen mit den passenden Dioptrien. Hab nämlich -9. Was kann ich sagen... Ich habe grüne Linsen für meine braune Augen bestellt. Aus Entfernung sieht es toll aus. Eben dunkelgrün. In der Nähe sieht man diese Puppenaugen aber ganz klar und eindeutig. Man sieht den Rand aus schwarzen Punkten. Der Ausschnitt für die Pupille passte nicht zu meiner Pupille. Der lag tiefer und man konnte ein Stück meiner Augenfarbe und ein Teil der Pupille dadurch sehen (könnte an meinem Astigmatismus liegen). Also das sah echt komisch aus. Für den täglichen Gebrauch würde ich es nicht nehmen. Aber für eine Party gerne, denn es ist eben was anderes. Als nächstes probiere ich die Farbe Blau aus.

sehr gut, Tragekomfort optimal

Unvergleichbar angenehmer Tragekomfort, tolle Optik und ein spitzen Preis.

Very easy to wear, nice colors!

Die farbigen Linsen habe ich für Karneval bestellt. Grundsätzlich vollkommen in Ordnung für den Zweck, allerdings sieht man etwas verschwommen, sobald sich der farbige Teil nur minimal über die Linse verschiebt. Das passsiert beim Tragen leider ständig, weshalb es schon anstrengender ist, als mit normalen Linsen. Meine Augenfarbe braun konnte durch die blauen Linsen nicht wirklich in Blau geändert werden, aber es ist trotzdem ein Unterschied.

Meine neue Präferenz. Natürliche Optik und gute Sicht.

zum ausprobieren - für eine Party geeignet Man sieht aber immer einen grünen Rand und es verschwimmt die Sicht ein wenig.

Diese Farblinsen sind aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen! Ich habe braune Augen, bestellt hatte ich blaue Linsen, um dies mal zu testen, zumal in der Beschreibung stand, dass sie auch bei dunklen Augen funktionieren. DAs kann ich nicht bestätigen. Man sieht überhaupt nichts von dem blau, nur ich selbst habe eingeschränkte Sichtverhältnisse. Sehr schade, am liebsten hätte ich sie wieder zurück gegeben.

Haben leider nicht gepasst. Die Öffnung für die Pupille war zu weit unten, lag also auf der Iris. Sah nicht nur gruselig aus, sondern schränkte auch das Sichtfeld ein. Leider. Linsenqualität sowie Farbe waren jedoch gewohnt gut.

super zufrieden hier gilt das gleiche siehe oben