zum Sport ideal

Super. Schnelle Lieferung. Danke & gerne wieder

Drops Plus sind super ... besonders wenn man den ganzen Tag am Bildschirm sitzt ... je nach Tagesform und Luft im Büro muss ich 2 bis 3 mal nachbenetzen ...

Super!!!

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Eignet sich sehr gut für Augen die schnell Austrocknen.

erfüllt den zweck, befeuchtet die augen gerade wenn ich den ganzen tag am cpmputer sitze

gute Nachbenetzung, hält bei mir nicht lange genug an

gut bei trockenen Augen

Da ich die Linsen am Tag manchmal mehr als 14 Stunden trage und trockene Luftbedingungen im Büro habe, benetze ich mit den Drops zwischendurch. Empfehlen sind die Drops besonders im Winter, wenn im Büro trockene Heizungsluft herrscht. Qualität ist gut.

Verwende die Drops direkt nach dem einsetzen um den Tragekomfort zu verbessern. Zudem sind sie praktisch für Unterwegs.