Diesen Linsenbehälter finde ich Klasse und bestelle Sie immer wieder gern, vielen lieben DANK:-)

Bei Proteinentfernung unpraktisch mit den zwei Kammern, da man zwei Tabletten benötigt. Bei den Behältern mit nur einer Kammer reicht eine Tablette aus.

Kontaktlinsen Behälter sehr gut in der Handhabung.

Empfehlenswert

Zur täglichen Aufbewahrung geeignet.

Ich benutze den Artikel zur Aufbewahrung und Generalreinigung.

prakitisch in der Anwendung, sparsam

optimale Aufbewahrung für harte Linsen, so können alle Proteine entfernt werden

Habe schon mehrere azsprbiert. Absolut auslaufsicher und die Kontaktlinse ist sichtbar. Perfekt!

Könnte hochwertiger verarbeitet werden, dieser Artikel ist in der Produktion ein Cent-Artikel und auch bei niedrigem VK-Preis ist das noch ein bißchen wenig Qualität. Aber okay. Da man die Dinger eh nicht länger als 2 -3 Monate nutzt..