Gutes Produkt

wie immer zuverlässig und bewährter guter Reiniger. Punktabzug wegen der neuen Flasche, aus der zuviel Flüssikeit kommt. Bei der alten Flasche konnte man besser dosieren.

Bin sehr zufrieden.

top Reiniger

Ein sehr gutes Produkt zum reinigen

Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahrzehnten und bin sehr zufrieden.

Die Konsistenz ist jetzt dünner als bei der früheren Lösung, man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, aber die Reinigung ist gut.

Gutes Reinigungsmittel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

ähnliche Qualität mit teuren Marken. seit das erste Kauf als zusätzliche Pflegemittel, kaufe ich nur den und nicht mehr die von den teueren Marken

Ich habe versschiedene Prdukte für meine Skleral Linsen versucht und bin mit diesem Reiniger sehr sehr zufrieden