Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahrzehnten und bin sehr zufrieden.

Für formstabile Kontaktlinsen sehr empfehlenswert.

Eigentlich ein gutes Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber warum musste man auf viereckige Flaschen umstellen? Dadurch sind die Flaschen sehr klobig und unhandlich und passen von der Höhe her nicht mehr in den Spiegelschrank.

benutze ich seit Jahren perfekt

Kann man nur empfehlen.Sehr gut.

Absolut gutes Produkt! Und um die Hälfte billiger als die Aufbewahrungs Lösung, was ich bei Fielmann früher gekauft hatte,was mit fast 15€ meiner Meinung nach unverschämt teuer war, deshalb umso Dankbarer bin ich, dass die Aufbewahrungs Lösung von Lensbest Preisgüntiger ist... hätte ich doch bloß früher bei denen dieses Produkt eingekauft!.... Dann hätte ich nicht so viel Geld aus dem Fenster geworfen...

Sehr gutes Produkt. Wird seit Jahren für harte Linsen genutzt.

super ,alles gut

Lasts a long time, keeps the lenses pristine, agreeable for the eyes.

Genau das, was ich gesucht habe plus Desinfektion.