Hervorragender Reiniger & Aufbewahrung für harte Linsen.

Flasche lässt sich schwer öffnen (sperriger Plastikverband), Deckel bricht sehr leicht ab. Die Aufbewahrungslösung an sich ist für meine formstabilen Kontaktlinsen die beste - dafür nehme ich auch den recht hohen Preis in Kauf.

Super Linsenflüssigkeit. Reinigung und Aufbewahrung in einem.

Super Produkt, sehr zu empfehlen.

Das öffnen bereitet mir Probleme

Sehr bequeme und zuverlässige Anwendung. Nur ein Produkt für Reinigung und Aufbewahrung. Bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden!

Komme damit super zurecht. Ich habe schon mehrere ausprobiert.

gutes Produkt

Hab ich schon lange und ist sehr verträglich. Würde mir von meinem Kontaktlinsenspezialisten empfohlen

Wurde mir von einem Optiker empfohlen, klappt prima: unkomplizierte Anwendung da ein Produkt für Reinigung und Aufbewahrung!