Sehr gut.Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Preis-Leistung sehr gut

Das Produkt ist Top, nur leider kam es nie ab

Wie schon beschrieben eignet sich die Kombilösung "All in one light" hervorragend für empfindliche Augen. Meine sind sehr empfindlich, ich war sehr überrascht wie gut meine Augen diese Lösung vertragen. Ich habe vorher "Aquaclear Konservierungsstoffreie" Kombilösung verwendet, aber diese ist leider nicht mehr im Handel erhältlich.

Habe All in One Light das Erste Mal bestellt, da leider mein von mir bisher benutztes Produkt nicht mehr hergestellt wird. Bis jetzt vertrage ich All in One Light gut und bin zufrieden. Allerdings habe beim Alten Produkt für diesen Preis 3 Flaschen bekommen. Also eine Verteuerung meines benötigten Pflegemittels.

Das Produkt ist wunderbar verträglich und reinigt perfekt meine Linsen.

Gute Verträglichkeit, einfacher Umgang.

Bin super zufrieden , habe sehr empfindliche Augen aber das Produkt kann ich nur empfehlen

Habe jahrelang nur Peroxid Systeme verwendet, da ich sehr empfindlich auf andere Systeme reagiert habe. Mit diesem Produkt komme ich super zurecht, zudem ist es absolut günstig!