Hoher Tragecomfort.

Linsen sind top

Kontaktlinsen, die auch bei guten Optikern verkauft werden. Sehr gut verträglich

Sehr angenehm für empfindliche Augen. Aber ein bißchen zu teuer.

Sehr gut verträgliche Tageslinsen, die auch vom Optiker angeboten werden (dort allerdings teurer)

Sehr angenehm zu tragen. Da ich sehr trockene Augen habe ideale Linsen, bis zu 12 Stunden.

Klasse Service und schnelle Lieferung. So macht Online-Kaufen Spass.

Ich trage sonst formstabile ("harte") Kontaktlinsen. Im Urlaub benutze ich jedoch weiche Tageslinsen, da sie keiner Pflege benötigen. Die MyDay dailiy disposable sind spontanverträglich und für recht langes Tragen (bis 14 Std.) gut geeignet, Im Vergleich zu meinen frühreren Tageslinsen sind sie etwas stabiler und dicker, so dass ich manchmal den Rand doch gespürt habe, allerdings ohne dass es wirkliche Beschwerden waren. Diese Linsen werde ich auch künftig im Urlaub gerne einsetzen.

Top Produkt, wie erwartet. Schnelle Lieferung. Hat nur drei Tage gedauert.

Passen sich sehr gut am Auge an und man kann sie lange tragen